Der Kunde erhält den Gutschein mit dem Zugangscode über Sie als Partner für die Aktion:
Sie bieten Ihrem Kunden 7 gratis Übernachtungen für bis zu 4 Personen in einem Doppelzimmer in einem unserer Hotels seiner Wahl an.
Da wir Ihren Kunden immer das beste Angebot unterbreiten möchten, verzichten wir auf den Druck einer Preisliste sowie eines Kataloges. Unsere Mitarbeiter erarbeiten für die Reisewünsche jedes Kunden ein individuelles Angebot auf Basis von Tagespreisen.
Die dargestellten Hotels können nur bei Verfügbarkeit angeboten werden. Gerne bieten wir nach Möglichkeit bei Nicht-Verfügbarkeit Alternativen in der angefragten Region an.
Der Gutschein kann nur direkt über unser Reisebüro eingelöst werden. Nach einer bestätigten Buchung erhält der Kunde von uns den Hotelvoucher zur Vorlage beim Check-IN im Hotel.
Ja, die Hotels bieten verschiedene Kinderermäßigungen an. Die genauen Preise erfahren die Kunden mit dem unverbindlichen Buchungsvorschlag, welchen die Kunden von uns erhalten.
Nein, die Verpflegung kann dazu gebucht werden. Je nach Hotel bieten wir verschiedene Varianten der Verpflegung an. Grundsätzlich, können Kunden frei wählen. Bietet jedoch ein Hotel zu bestimmten Reisezeiten auch nur eine bestimmte Verpflegungsleistung an, können auch wir mit dem Gutschein nur die jeweilige Verpflegungsleistung anbieten.
Unterschiedlich, je nach Verpflegungsart, Hotelkategorie, Saisonzeit und Reiseziel.
Der Gutschein ist für die reine Übernachtung in einem Hotel im Doppelzimmer.
Der Preis pro Gutschein ist abhängig von verschiedenen Faktoren. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot entsprechend Ihren Ansprüchen.
Der Gutschein ist gültig für bis zu 4 Personen.
Aus reiserechtlichen Gründen muss der Kunde volljährig sein und einen nachweislichen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Der Gutschein ist einmalig übertragbar, eine Rückübertragung oder eine weitere Übertragung ist danach jedoch nicht mehr möglich.
Dies ist notwendig aus reiserechtlicher Relevanz und der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Um zu vermeiden, dass durch die Eingabe eines zufällig gewählten Zahlencodes die persönlichen Daten des Kunden sichtbar werden, ist die Eingabe eines zusätzlichen Passwortes unumgänglich.
Die Reisetermine sind gänzlich frei wählbar. Eine Buchung ist jedoch nur über die uns zur Verfügung stehenden Kontingente möglich. Ein weitergehender Anspruch auf eine versicherte Buchung zu bestimmten Terminen besteht daher nicht.
Es ist daher den Kunden zu empfehlen, die Reiseanfragen 4 bis 6 Monate vor Reisetermin zu stellen.
Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.
Gerne sind wir bei der Buchung von Flug und Transfer behilflich. Die Anreise ist von Flughäfen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Der Kunde loggt sich zuerst mit seiner Kundennummer und Passwort ein. Bei jeder Hotelbeschreibung steht das Feld „Reiseanfrage jetzt stellen“. Hier klickt er auf das Feld, und gibt danach alle notwendigen Daten in das Reiseanfragen-Formular ein.
Nein. Über die Reiseanfrage sind wir über die konkreten Urlaubswünsche informiert und können ein entsprechendes unverbindliches Angebot unterbreiten.